Erlebnistanz

            Mittwochs, um 16.00-17.30Uhr wird fröhlich  im Gemeindehaus, Pastorenweg 26 getanzt. Nach guter Musik und leichten Anleitungen tanzen wir beschwingt, was uns allen sehr gut tut. Auch das Lachen kommt nicht zu kurz und lässt Bedrückendes schnell vergessen. Der Erlebnistanz ist abwechslungsreich und ein gutes Gedächtnistraining. Wenn ich zum Tanzen geh, tut mir das Knie nicht weh! Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen. Eine Verpflichtung besteht nicht, nur eine kleine Kostenbeteiligung von 7 € pro Nachmittag.     .
  • Leider…

    ….können wir uns zur Zeit nicht in unseren Gruppen und Kreisen treffen. Wir vermissen das gemeinsame Tanzen, das Kaffeetrinken, den Austausch in zwischenmenschlichen Gesprächen und die Auseinandersetzung mit interessanten Themen. Auch gemeinsames Singen und Musizieren ist nur sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich. Auch das fehlt uns. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bessert und wir uns alle zusammen fröhlich wiedersehen können. 

    Bleibt gesund und behütet!