Gruppen und Kreise

Gemeinsam
Kirche

In unseren Gruppen und Kreisen können Sie zusammen mit anderen Kirche erleben. Fröhliches Zusammensein und wertvolle Gespräche.

Gruppen und Kreise

Frauenkreis

mehr...

Frauenfrühstück

mehr...

Erlebnistanz

mehr...

Gymnastikkurse DRK

mehr...
Beiträge
  • Leider…

    ….können wir uns zur Zeit nicht in unseren Gruppen und Kreisen treffen. Wir vermissen das gemeinsame Tanzen, das Kaffeetrinken, den Austausch in zwischenmenschlichen Gesprächen und die Auseinandersetzung mit interessanten Themen. Auch gemeinsames Singen und Musizieren ist nur sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich. Auch das fehlt uns. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bessert und wir uns alle zusammen fröhlich wiedersehen können. 

    Bleibt gesund und behütet!

  • Die Kinderstunde

    Die Kinderstunde findet am 1.Freitag im Monat von 14.30 – 16 Uhr statt.

    Die Kinder im Alter von ca. 5-10 Jahren treffen sich im Gemeindehaus, Pastorenweg 26. Dort erwarten sie Nadine Blobel und Johannes Hölscher mit Spiel und Spaß zu verschiedenen Themen.

    Bei Fragen melden Sie sich bitte bei

    Frau Blobel, Tel: 015159113292 im Gemeindebüro

    (Frau Böger, Tel: 97090)