Orgelmusik

Unsere Orgel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras rhoncus sit amet turpis interdum facilisis. Praesent quis odio in justo.

Unsere neue Organistin 

stellt sich vor:

Mein Name ist HoonHan Lee.
Ich komme aus Südkorea und studiere an der Kirchenmusikhochschule Herford evangelische Kirchenmusik. Davor habe ich in Detmold an der Musikhochschule mein Diplom zur Künstlerische Ausbildung an der Orgel gemacht. Ebenso habe ich ein Master Studium in Bremen absolviert. Während dieses Studienganges habe ich mich entschieden, Kirchenmusikerin werden. Ich freue mich die Orgel zum Lobe Gottes spielen zu können. Darum hoffe ich, dass ich Ihnen mit meinem Orgelspiel im Gottesdienst auch eine Freude machen kann. 
Vielen Dank dafür. 

No posts could be found that matched the specified criteria.